Suche
Close this search box.

Kontaktieren Sie uns!

Sitz des operativen Teils der Possehl Secure GmbH ist auf Gut Maarhausen in Köln-Rath, einem ganz besonderen Ort zum Arbeiten. In dem ehemaligen Wirtschaftshof der Familie Mülhens, bekannt für das 4711-Parfum und Gestüt Röttgen, sind repräsentative, moderne Büroflächen errichtet worden, die optimale Arbeitsbedingungen bieten. Das denkmalgeschützte Ensemble wurde in funktionale wie architektonisch aufregende Büroflächen umgewandelt, die den Genius Loci eindrucksvoll bewahren.

Die verkehrsgünstige Lage im Kölner Stadtgebiet zwischen Dom und Flughafen Köln-Bonn, von Wiesen umgeben und dennoch nur 1,5 km entfernt vom Autobahndreieck Heumar, ermöglicht es den Mitarbeitern von Possehl Secure, schnell und unkompliziert bei ihren Kunden zu sein.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Possehl Secure GmbH
Gut Maarhausen
Eiler Str. 3N
D-51107 Köln

Telefon: +49 (0) 221/466 195-20
Telefax: +49 (0) 221/466 195-77
Email: info@possehl-secure.de